Donnerstag, 13. Juni 2013

World-News and the Planets - DAX und DOW im Absturzmodus?


DAX und DOW im Absturzmodus?


Gestern (12.JUN.2013) ging es mit dem DOW JONES ziemlich südwärts - heute (13.JUN.2013) geht es mit dem DAX heftig südwärts...

GENAU das habe ich angedeutet Ende MAI - als am 31. desselben Monats meine JUNI-Prognose gepostet wurde...
Auszug: - Auch im Juni wird es aber ein paar Tage geben an denen das weiterhin aktuelle Uranus-Pluto aktiviert werden wird – und zwar von MERKUR und VENUS die zusammen am gleichen Ort stehen. Und das wird zwischen dem 08 -14. Juni sein, wenn auch das Mars-Neptun Quadrat aktuell ist… eine mögliche Zeit für ‚Skandale‘ und ‚Enthüllungen‘ und/oder unerwartete Wendungen. (Börsen?)
(GANZE JUNI-Prognose: Archiv rechts oder direkt HIER zur JUNI-Prognose 2013 (c. Tibor Tausz/Bugetty 31.May.2013))

Nur kurz - bin im STRESS: ;-)

Wie könnte es weitergehen?

Antwort: 
Da schon BALD - vermutlich wirksam vom 26.JUNI an - das URANUS-PLUTO Quadrat schon wieder 'spannungsreich' aktiviert werden wird, und hernach mehrmals im JULI UND AUGUST 2013 (evtl. sogar bis nach der ersten SEPTEMBER-Woche dank JUPITER):
E H E R  U N G Ü N S T I G...


Besonders betroffen dürften/könnten auch folgende Länder sein: 

* DEUTSCHLAND
* USA
* FRANKREICH
* ENGLAND/UK


(Dies speziell wirtschaftlich betrachtet - und wenn es in den USA UND der EU an den Börsen südwärts geht, dann geht es wohl dem Rest der Welt auch nicht unbedingt gut... das ist so ERFAHRUNGSWERT. Die TÜRKEI dürfte auch noch mit sozialen Unruhen zu haben - bzw. die dürften heftiger werden.)


Wie gesagt - das URANUS-PLUTO Quadrat wirkt mit einem 3° 1/2 bis ENDE JAHR und wird am 31. OKTOBER zum zwoten Male exakt werden... und RUHE und STABILITÄT sind selten unter 'spannungsreichen'  Aspekten zwischen Uranus und Pluto vorzufinden...


Trotzdem: Versuchen SIE ruhig zu bleiben - tut IHNEN besser als umgekehrt!


Stay tuned and with my best wishes!

Tibor Bugetty - Chief of the Astrosoup-Kitchenette. 


PS: Die RUSSEN hingegen scheinen andere 'Probleme' zu haben und verabschiedeten gestern am 12.JUN.2013 ein drolliges 'Anti-Homo-Propaganda-Gesetz' - ein seltsames Volk...
- Ob es wohl vom ungezügelten WODKA-Konsum kommt und dieser schleimartigen Borschtsch-Suppe??!
(- Ich habe auch schon mal gerüchteweise gelesen, dass 'viel-russisches-Mama' ihre Babies mit WODKA in den Schlaf träufeln.
J E T Z T wird mir schlagartig EINIGES KLAR!...) ;-)



********************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen