World-News and the Stars - Tour-Bus Crash mit 19 Toten in THAILAND


Tour-Bus Crash mit 19 Toten in THAILAND


Das Merkur-Uranus-PLuto Quadrat lässt heute (leider) schon zum zwoten Mal 'grüssen'...
Es gab einen schweren TOUR-Busunfall in Thailand mit 19 Toten...

(Gestern gab es ebenfalls in Thailand einen weiteren Busunfall - bei dem gab es zum Glück aber 'nur 22 Verletzte'...)

In Bayern kam es noch zu einem verheerenden Brand - zum Glück OHNE menschliche Opfer...
Aber mit sehr hohem Sachschaden - und das Schlimme für die Betreiber: das Sägewerk war erst vor kurzem aufgegangen... - Hier mehr:


(MARS läuft ab heute definitiv in die Opposition zum PLUTO, danach in' Quadrat zum URANUS... ebenfalls läuft MARS in die Konjunktion zum MERKUR, da zZ MARS schneller läuft als jener. Es bildet sich also eine - spannungsreiche - MERKUR-MARS-URANUS-PLUTO Verbindung an....)


Thanx.

********************************************************************  


Kommentare