World-News & the Stars: Die spinnen die Briten (Das 'Schicksal' von David Cameron)


Das 'Schicksal' von David Cameron


Ich habe in meinem gestrigen Blog wieder mal vom 'Crazy UK' gepostet - unter anderem erwähnte ich auch David Cameron inklusive seinem Horoskop.
(mehr HIER


Heute möchte ich mich näher zu seinen Geburtskonstellationen äussern, bzw. wie jene in der nahen Zukunft aktiviert werden...

Hier nochmals schnell das G-Horoskop von D. CAMERON:

David CAMERON - 09.OCT.1966 um 06.00 AM BST in LONDON/UK

Falls David Cameron im 2014 immer noch PM des UK sein sollte, so dürfte er von Mitte Mai 2014 bis und mit Ende 2016 (also fast 3 Jahre lang) in eine 'turbulente Zeit' geraten.
Denn sowohl URANUS wie PLUTO (welche wie wir zur Genüge wissen im QUADRAT/90° zueinander stehen) werden dann seine Waage-Sonne auf 15° 'spannungsreich' aspektieren/aktivieren.
(Ebenfalls steht SATURN von Anfang DEZ 2013 bis und mit 10.10.2014 mehrmals in Konjunktion zum NEPTUN und in Opposition zum MONDKNOTEN von Herrn Cameron...)(Kurz danach - von Ende NOV 2014 bis Ende August 2015 wird SATURN mehrmals ins Quadrat/90 zum MARS des PM kommen...)


Hier BILDLICH: 


PM David CAMERON – 09.10.1966 um 06.00 BST in London/England/UK
(Forecast 2013-2016)



well-well - we will see! ☺

Cheerio - with Love,
your Dr. Astro!


**************************************************************************


Kommentare