World-News & the Stars - 3 Grubentote in Deutschland (Update 01-OCT-2013)


Gasausbruch in Kali-Bergwerk: Drei Tote bei Grubenunglück in Thüringen

Unter dem Sonne-Uranus-Pluto T-Quadrat (plus Venus & Mars mit dabei) gab es heute eine schweres Unglück in DEUTSCHLAND/THÜRINGEN...


* DI/01-OCT-2013
Gasausbruch in Kali-Bergwerk: Drei Tote bei Grubenunglück in Thüringen
Für die Kumpel kam jede Hilfe zu spät: Drei Bergleute sind bei einer Explosion in einem Thüringer Kali-Bergwerk gestorben. Vier Kollegen konnten sich aus dem Schacht retten. (Auszug aus spiegel.de)


Leider wird es wohl noch nicht ganz vorbei sein mit Unfällen und Co. - wie in meiner Prognose für den Oktober 2013 beschreiben - die ersten 10 Tage und so...(Prognose für OKTOBER 2013)


Bis demnächst - euer Tibor Bugetty / FAC (Fine Astrosoup Creator)


*************************************************************************


Kommentare