S+P Worldnews: Analyse: Hände weg vom Gold - (via bazonline.ch)


Auch diese 'ANAL-lyse' von Philipp Löpfe wird demnächst näher auf meinem Blog besprochen - weil diese 'Analyse' so ziemlich das BLÖDESTE ist, was man lesen kann - und vor allem SCHREIBEN.... 


Ein ANAL-Lyst im Endstadium???

Analyse: Hände weg vom Gold - News Wirtschaft: Konjunktur - bazonline.ch:
(Demnächst serviert er uns wohl auch noch 'Richtige Ernährungstipps' à la 'Hände weg vom Gemüse!' & 'korrekte Sexualtipps' à la 'Hände weg von dir selbst!' - Ich glaube der hat vergessen seine Medis zu schlucken...)

(PS: Die wichtigen - und RICHTIGEN! - Kommentare dazu stammen im Übrigen von folgenden Menschen: Theo HAENZI, Max MEISTER & Moritz MEIER...)

PS: Ich muss mich an die JANUAR-Prognose machen - ebenfalls an die Verfassung des NEUMOND-Artikels - denn der Neumond wird am 1. Jänner sein!

Uaaagh! Too much work...

LG, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


via Blog this'

Kommentare