S+ P Worldnews - Deflation: Eine Schuldendeflation wäre besonders gefährlich (via SPIEGEL ONLINE von W. Münchau)


Wer OFT meinen Blog liest, weiss dass ich viel über die W-Krise schreibe, und das Szenario welches Wolfgang Münchau unten beschreibt ist SEHR WOHL möglich - zumal die Krise noch leicht bis Mitte 2016 gehen dürfte...




Deflation: Eine Schuldendeflation wäre besonders gefährlich - SPIEGEL ONLINE:


Dazu noch zwei GRAFIKEN - die ERSTE habe ich im NOVEMBER 2008 hergestellt; die zweite Anfangs 2014... Bon Appetit!



DIE GROSSE WIRTSCHAFTSKRISE VON 2008 - 2016
THE GREAT ECONOMY-CRISIS FROM 2008 - 2016

Written: 06-NOV-2008 by Tibor Tausz aka Tibor Bugetty
(Picture is copyrighted - you may use it if you'll ask for allowance via an email to: tibor.tausz@gmail.com)




Zu diesem Bild brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen/schreiben - es SPRICHT JA FÜR SICH SELBST...(Und seit 2008 ist die WWirtschaft ja auch gar nicht besser geworden - im Gegenteil: So viel ARBEITSLOSE wie ZUR ZEIT gab es WELTWEIT noch nie; speziell bei den JUNGEN LEUTEN)

Das ist der TREND für 2014 - ROT ist eher ungünstig bis 'explosiv'
(Auch diese GRAFIK - die von MIR hergestellt wurde - ist per Copyright geschützt. Falls Sie also jene verwenden wollen, so dürfen sie mir gerne ein Email zusenden. Siehe Grafik oben...) 

PS: bei einem TREND handelt es sich in der Tat um eine WAHRSCHEINLICHKEIT - und NICHT un eine GARANTIE... ☺
(Ich muss das mal gesagt haben, denn es scheint recht viel Leute zu geben die das bis anhin nicht wussten. - HELLSEHER sind wir nämlich noch nicht...)

Andererseits: seit Mai 2013 haben sich meine finanz-astrologischen Prognosen zu ca. 85%-90% bewahrheitet...
Das hat aber nix mit Hellseherei zu tun - sondern mit der Tatsache dass ich ein ZIEMLICH GUTER ASTROLOGE bin und GLEICHZEITIG eine verdammt 'gute Nase' habe.


May the STARS be with you!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosuop Creator)


*************************************************************************





Kommentare