S+P Worldnews - Wirtschaftskrise: Wachstum in Russland stockt (SPIEGEL ONLINE)



Oh Vladimir, oh Vladimir - ich habs doch gesagt zu dir!!!
(Vor gut einem Monat wars - doch du denkst nur an Berlusconi's Ars...)



Wirtschaftskrise: Wachstum in Russland stockt - SPIEGEL ONLINE:
Jetzt also auch noch W-Krise im PUTIN-Reich - ja, so ein Seich!
(Mir geht diese Wirtschaftskrise wirklich definitiv auf die Nerven - aber ich befürchte ja, dass ich mich da noch gute 3 Jährchen gedulden muss; schließlich schreib ICH es ja immer auch so...)

Aber wie von mir am 08-DEC-2013 publiziert, hat der Untergang des Vladimir Putin schon begonnen: HIER


Nun gibt es ja auch ein Horoskop von RUSSLAND - das Problemchen ist aber nur: Es gibt gleich 3! Wobei zu allem hin auch alle drei effektiv wirksam sein dürften...


* Am 12-JUN-1990 um 13h45m Moskauer Zeit rief sich Russland als souverän aus.
(Dieses Horoskop wird von vielen Astrologen verwendet - nicht ganz unbegründeterweise, denn es war die ERSTE Umwandlung von der Ex-UDSSR zum heutigen Zustand... Aszendent: 26° JUNGFRAU)
* Am 08-DEC-1991 um 19.46 rief Boris Jelzin Russland's Unabhängigkeit aus, wobei sie aber verfassungsmäßig noch zum Teil im UDSSR-Zustand verblieb... (Aszendent: ca. 5° Löwe)
* Am Weihnachtstag, dem 25-DEC-1991 um 19.19 Moskauer Zeit löste sich die UDSSR offiziell auf und dies war der Beginn des heutigen RUSSLAND, so wie wir es zur Zeit kennen - mit etwas anderen Grenzen als zur UDSSR-zeit und somit auch etwas kleiner. (Aszendent: ca. 21° Löwe)

Aber das GUTE ist: Alle 3 Horoskope haben ETWAS GEMEINSAM:
Sie haben ALLE eine starke Planetenbetonung in den KARDINALEN Zeichen - vor allem Steinbock, aber auch KREBS und WIDDER (weniger WAAGE)!
Alle diese Planeten befinden sich in den Graden 03° - 15° Steinbock, Krebs oder Widder - und stehen somit stark unter dem Einfluss des momentan stattfindenden URANUS-PLUTO Quadrates... und dies noch für EINIGE JAHRE!


(Somit darf ich schon jetzt bekannt geben, dass DAS was ich für Vladimir PUTIN am 08-DEC-2013 verfasst habe, AUCH für RUSSLAND als LAND gelten dürfte - doch dazu bald ein andermal mehr!)

(Mit Grafiken und so!)


Have a nice day - jetzt brauch ich noch 1 Foto von Russland...
hmmm, oder nehm ich doch einfach nur wieder das von 'Mr. Gay-Icon RUSSIA'?



Vladimir Pu...äh nein!

Moment mal, hier ist was schief gegangen...
(Foto: Jeff Holmes)




PUTIN taucht ab...
Vielleicht ja für immer?

Have a good one!
Tibor Bugetty / FAC (Fine Astrosoup Creator)

*************************************************************************


Kommentare