S+P Worldnews - Die Eröffnungsfeier von Sotchi 2014 aus astrologischer Sicht. (Muss Vladimir sterben?)


Die Eröffnungsfeier von Sotchi 2014 aus astrologischer Sicht. 
(Muss Vladimir sterben?)


Morgen beginnen die überflüssigen Sport-Spielchen von SOCHI-2014.
Sie stehen NICHT unter besondern günstigen Konstellationen..
Aus folgendem Grund: der MOND steht ungünstig in Verbindung zum spannungsreichen (Jupiter)Uranus-Pluto Quadrat - zusammen mit der extrem langsam laufenden VENUS!...
Und MERKUR ist gerade RÜCKLÄUFIG geworden und in Konjunktion zum NEPTUN...
(Es werden sich wohl einige ZURÜCKZIEHEN - im EXTREMFALL kann es sogar zu einem Total-Rückzug kommen. Vieles wird NICHT SO FUNKTIONIEREN WIE ABGEMACHT und GEPLANT!...)

Muss VLADIMIR sterben?
Die korrekte Antwort lautet: JA, natürlich - wie SIE auch, wie DU auch, wie ICH auch - die FRAGE bleibt WANN muss denn unser homophob-kranker Ex-KGB-Spion sterben???
Meine Antwort: Leider-leider kann man sowas aus einem Horoskop NICHT ERKENNEN - wenn ihnen auch einige Hobby-Astrologen was anders zusammenplappern mögen...

Aber: MIR wäre es recht, er wäre schon seit GESTERN unter der Erde.
(Ich habe eine - manchmal 'giftig-ätzende' - SONNE-MERKUR-MARS-(VENUS) Konjunktion im - manchmal rechthaberischen - SCHÜTZEN. Zumal noch im günstigen Trigon/120° Winkel zum 'originell-exzentrischen' URANUS... man wird es wohl meinen Posts manchmal anmerken?...) ☺

(Und: Ich wüsste auch wirklich NICHT, warum ich LEUTE die MICH nicht mögen MÖGEN soll??!)

Kommt noch dazu, dass das Eröffnungshoroskop nicht speziell günstig zum Horoskop von Vladimir 'HOMO-Sapiens' PUTIN stehen wird...
(Doch dazu ein ander mal BALD mehr!)


- Hier nun das Horoskop der Eröffnunsgsfeier von Sotchi-2014:

Eröffnungsfeier um 20.14 Lokalzeit (17.14 CET) von SOTCHI-2014


Eröffnunsgfeier Sotchi_2014

(Copyright by Tibor BUGETTY aka Tibor Tausz)

Til soon, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)


*****************************************************************


Kommentare