S+P Worldnews - Kanzler-Handy: NSA hörte auch Gerhard Schröders Mobiltelefon ab - SPIEGEL ONLINE


Die MERKUR-NEPTUN Konjunktion lässt grüssen
(Teil1)



Ich habe es Ende Jänner in meiner FEBRUAR-2014-PROGNOSE laut und gut leserlich geschrieben und publiziert:

(Auszug)
Von heute (31-JAN-2014) wird aber noch eine KONFUSE NOTE dazu kommen, denn der MERKUR am Himmel wird langsam RÜCKLÄUFIG - am 06/07-FEB-2014 - und steht jedoch GLEICHZEITIG in Konjunktion mit dem NEPTUN - Planet (unter anderem und ausschliesslich im negativen Sinne!) der TÄUSCHUNG, LÜGE und PHANTASIEN. Oft treten zu solchen Zeiten SKANDALE über vorgefallene Ereignisse ans Tageslicht die Wochen/Monate/Jahre zuvor erfolgreich verschwiegen (vertuscht, geheim gehalten) worden sind. Oder man ist einfach etwas 'leicht verwirrt' vergesslich und schusselig... Die Phase dürfte mit einem Orb von knapp 4° von Ende Jänner 2014 bis ca. 11/12-FEB-2014 gehen - somit fällt also auch die Eröffnung der Winterspiele von Sotchi 2014 in diese Zeit...
Effektiv wird der MERKUR exakt am Tag der Eröffnung (07-FEB-2014) rückläufig werden.
(Die Winterolympiade wird also unter einem eher 'ungünstigen Stern' statt finden - mit der Tendenz zu vielem 'Hin- und Her'. Speziell die Tage um den VOLLMOND vom 14-FEB herum - zw. dem 13-18-FEB - sieht es 'demonstrationsfreudig - explosiv' aus...)

Hier geht es nochmals zur GANZEN Prognose FEBRUAR 2014


Und NUN dat!:
AUCH Alt-Bundeskanzler GERRI SCHRÖDER wurde vom US-Präsidenten abgehorcht - damals war es noch der DSCHORDSCH DABBLJUU...


Kanzler-Handy: NSA hörte auch Gerhard Schröders Mobiltelefon ab - SPIEGEL ONLINE:




Oh Germany - oh Germany!
(Dich vergess ich NIE...)



Til soon!
Tibor Bugetty - FAC.

************************************************************ 

'via Blog this'

Kommentare