S+P Worldnews - Türkei: Islamischer Prediger Gülen verklagt Erdogan - SPIEGEL ONLINE


Keine GUTE ZEIT für ERDOGAN



Ich hab es schon im JUNI 2013 auf diesem meinem BLOG gepostet:
ERDOGAN wird vor allem ab APRIL-2014 in die 'Bredouille' geraten - believe me! (Oder sollte ich da jetzt besser schreiben: 'in den Döner'??!!? ☺)

(Bis dahin sind es aber nur noch 2 MONATE...)

Bitte schaue im ARCHIV nach für weitere Posts zur Situation in der Türkei (die ich seit JUNI 2013 schreibe) oder tippe unter 'dieses Blog durchsuchen' TÜRKEI oder ERDOGAN ein!...


Türkei: Islamischer Prediger Gülen verklagt Erdogan - SPIEGEL ONLINE:

EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei: Merkel lässt Erdogan abblitzen - SPIEGEL ONLINE:




Recep Tayyip ERDOGAN

(Foto: AFP via SPIEGEL)


FRAGE: WIESO darf dieses Politikerwürstchen eigentlich in DEUTSCHLAND Werbung für SICH machen???!?
Ich finde das eine ziemlich arschkalte Frechheit - man stelle es sich mal UMGEKEHRT vor: Guido WESTERWELLE würde in ISTANBUL 'Werbung' für mehr SEXUELLE TOLERANZ machen...

Ts-ts.
Was sich gewisse Politiker-Würstchens alles so rausnehmen...


Til soon.
Tibor Bugetty/FAC/Fine Astrosoup Creator

Kommentare