S+P Worldnews - Türkei: YouTube-Video bringt Erdogan in Bedrängnis - SPIEGEL ONLINE



Wir haben zur Zeit (immer noch) eine SONNE-NEPTUN Konjunktion...
Und NEPTUN hat (auch!) mit LUG, BETRUG, und SKANDALE die sich daraus ergeben zu tun.
(Er ist - auch - der Planet der HEIMLICHKEITEN und GEHEIMDIENSTE, der INFILTRATION und der IMAGINATION & TÄUSCHUNG)

Deshalb erstaunen mich BEIDE Artikel nicht im mindesten!:

Türkei: YouTube-Video bringt Erdogan in Bedrängnis - SPIEGEL ONLINE:

(Bemerkung zu ERDOGAN: Ab APRIL 2014 wird nEPTUN auf seiner SONNE zu stehen kommen - und somit auch im Quadrat/90° zu seinem MARS in Schütze! Aus diesem Grund hab ich schon im JUNI 2013! 'schwierige Zeiten' ab APR-2014 für ERDOGAN hervorgesagt...
(Und wenn sich DAS jetzt wirklich als WAHR herausstellt, dann aber... sehe ich persönlich schon wieder einen Staatschef im Helikopter herumfliegen...)

GCHQ: Greenwald veröffentlicht weitere Snowden-Dokumente - SPIEGEL ONLINE:



Bild: AFP - via SPON
(Recep Tayyip ERDOGAN)



(Bald ist MÄRZ - ich muss mich an die MONATSPROGNOSE machen!... Die letzten FEB-Tage wird es wohl nur sehr KURZE Posts geben und oHNE Fotos und Schnörkel/etc.)


T.Bugetty/FAC

***

Kommentare