S+P Worldnews: DEMOS ÜBERALL (Teil 4) - Proteste gegen al Sisi; mindestens vier Tote in Ägypten | tagesschau.de:


Und immer wieder DEMOS unter dem Einfluss von URANUS...
(Teil 4)
(Remember: Zur Zeit steht die SONNE in Konjunktion zum URANUS und im Quadrat zu jeweils JUPITER und PLUTO!) 



- Dieses Mal (wieder) in ÄGYPTEN:

Proteste gegen al Sisi - mindestens vier Tote in Ägypten | tagesschau.de:





(Und die Proteste und Demos in THAILAND und BRASILIEN gehen unvermindert weiter - seit MONATEN, bzw. in THAILAND eigentlich seit APR-2006!!! Und in Brasilien sind es jetzt auch schon gut 1-2 Jahre...)
(Und in FRANKREICH protestieren sie ja auch immer wieder mal ganz gerne - das gehört dort aber so ein bisschen zum ALLTAG - wie KÄSE ESSEN...) ☺
(Achja: Fast hätte ich die TÜRKEI und ÄGYPTEN vergessen - in der Türkei seit Mai 2013 und in ÄGYPTEN seit JAHREN...)


- May the Stars be with us!
T.Bugetty/FAC

*******

'via Blog this'

Kommentare