S+P Worldnews - NEUMOND in WIDDER (Nr. 2 in diesem Monat - wie schon im Jänner!) (30-MAR-2014)


NEUMOND im WIDDER
(= SONNE auf 09°58' WIDDER & MOND auf 09°58' WIDDER)


Heute (30-MAR-2014 um 20.44 CEDT) ist schon wieder ein neuer NEUMOND - ich kann mich noch GUT an den Letzten erinnern.
Wie die Zeit verrinnt...
Und die ZEIT und der LAUF der PLANETEN hängen eben zusammen...
Und alles hat seinen Rythmus und in einem Zyklus.

Nicht zuletzt aus DIESEM GRUND hab ich eine Zuneigung für die Astrologie - weil sie NATUR ist.
(Übrigens: Das Wort MONAT kommt vom anderen deutschen Wort MOND...)
('Viele MONDE sind vergangen mein großer Häuptling Starker Nebel'!...)

(NEU - und VOLLmonde sind sowieso MEISTENS die wichtigsten Zeiten eines Monats. Ich achte deshalb immer darauf WELCHE Aspekte bei einem NEU/VOLLMond gleichzeitig vorhanden sind - so exakt wie möglich. - Jene machen dann oft 'das Hauptthema' bis zur nächsten Mondphase aus...)

Diesen Monat (März 2014) hat es gleich ZWEI NEUMONDE gegeben - den einen am 01-MAR und den zweiten heute am 30-MAR-2014...
(Der zweite findet jetzt aber im WIDDER statt)


NUN: Auch DIESER März/Widder-NEUMOND wird es in sich haben!...
Der Monat APRIL 2014 wird somit 'extrem knisternd' anfangen und er wird auch SO enden!...

WARUM?


Der Neumond (also SONNE + MOND am genau gleichen ORT im Zodiak) steht schon wieder in Verbindung mit dem URANUS-PLUTO Quadrat.
(= Gefahr für Attentate und Terrorismus/Fanatismus + Gefahr für Katastrophen, Unfälle, Rebellionen und Unruhen)...

Dieser Neumond steht auf ca. 10° WIDDER und somit in Konjunktion mit dem oft unberechenbaren URANUS der den erpresserischen PLUTO und den manchmal polternden JUPITER quadriert.
JA - ICH WEISS: Du hast das auf meinem Blog schon x-mal vorher gelesen - seit MONATEN... seit NOV/DEZ 2013. Aber SORRY - Ich halte hier fest WAS am HIMMEL unter den Planeten passieren wird und erzähle nicht irgendwelche unterhaltende Märchen... ☺

(ICH WEISS: EINIGE Astro-Heinies schreiben oft auch noch was Aroma-Ölen und dem Geheimnis der Kabbalah zusammen und dass sie erst kürzlich im Schwarzwald bei einer Wanderung einen ENGEL gesehen haben und anderes solches Zeug - ABER NICHT MIT MIR! - NO FOOLIN' AROUND WITH YOU, DARLING! ☺
ICH schreibe über die POSITIONEN der PLANETEN untereinander am HIMMEL - dabei handelt es sich um mathematisch überprüfbare Tatsachen...)

Als ich im NOV/DEC 2013 hier postete, dass das Jahr 2014 mit hoher Wahrscheinlichkeit 'das explosivste Jahr' der ganzen URANUS-PLUTO Quadrat-Phase zwischen 2008/2010 bis 2015/2017 wird, haben mir wohl nur ein PAAR WENIGE GEGLAUBT...
Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, das mir seit dem letzten Neumond vom 01-MAR-2014 - als V. PUTIN die KRIM-Halbinsel annektierte - wahrscheinlich FAST ALLE GLAUBEN...


GENERAL-TREND: ES BLEIBT (SEHR) 'EXPLOSIV'!...
(Und es wird wahrscheinlich die EXPLOSIVSTE Zeit des Jahres 2014 werden!!!)

Dieser NEUMOND beinhaltet so ziemlich Alles was auf uns im APRIL 2014 zukommen dürfte:
Die SONNE aktiviert seit Ende März 2014 das JUPITER-URANUS-PLUTO T-Quadrat und wird dies noch bis ca. zum 09-APR tun, danach wird der MERKUR das GLEICHE TUN, und dann haben wir schon MITTE APRIL und es wird VOLLMOND sein - am 15.
Und exakt von DA AN wird der MARS das JUPITER-URANUS-PLUTO T- Quadrat aktivieren; und zwar bis fast ganz zum Ende des Monats... 
Der JUPITER wird von da an langsam aber sicher aus dem Orb des Aspektes zum URANUS und PLUTO-Quadrat herauslaufen (welches zwischen dem 20-23 APRIL exakt sein wird!) und DANN könnte sich die Situation EIN BISSCHEN ABKÜHLEN...
- Aber effektiv könnte es noch bis zum 18-25 MAY 2014 gehen, denn mit einem 3-4°Orb wird JUPITER den URANUS sogar noch am 25-MAY-2014 ein Quadrat 'zusenden' mit einer Abweichung der Exaktheit von 03°53'...!)
(Ebenfalls wird auch erst am 20-MAY 2014 der MARS wieder DIREKTläufig...)


SCHLUSSBEMERKUNG: Bis JETZT (also Ende März 2014) lag ich mit meinen Prognosen quasi 99% KORREKT - speziell was die 'sozialen Unruhen' (ein schöner Ausdruck für die KRIM-KRISE, nicht?) und ebenfalls was meine Prognosen für die AKTIENMÄRKTE und für GOLD angehen!...


Danke vielmals!

(Mehr wird in meiner APRIL-2014-Prognose folgen, aber ich befürchte OHNE WIEDERHOLUNGEN wird es nicht ganz gehen - aber das Leben ist nun mal OFT eine 'REPETITIONS-LEIER' - isn't it?) ☺


Ich wünsche uns TROTZDEM einen angenehmen und erfolgreichen APRIL 2014!
(Viel mehr bleibt mir ja fast nicht übrig, gell? ) ☺


Es folgen nun noch die Horoskope des NEUMONDES (ich habe wie immer ZWEI Versionen berechnen lassen - einmal mit Aspekten NUR ZUR MONDPHASE selbst, und einmal 'normal')

Njoy!

__________________________________________________________________

Der NEUMOND im Widder vom 30-MAR-2014 - NUR Aspekte zum NEUMOND eingezeichnet.
Dieser NEUMOND steht in EXAKTER Konjunktion zum URANUS!

 und somit im Quadrat/90° zu PLUTO! - und er steht logischerweise auch im Quadrat zum JUPITER, da ja bald - um den 20-APR herum - das JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat exakt sein wird!
(Er wird zusammen mit dem NEUMOND von Anfangs JAN-2014 der 'turbulenteste und gefährlichste' des Jahres 2014 sein!


Der NEUMOND im Widder vom 30-MAR-2014 - Hier mit ALLEN Aspekten zu ALLEN Planeten eingezeichnet.
Hier sieht man schön das gROSSE ROTE 'DREIECK' zwischen dem NEUMOND mit uRANUS zusammen und jeweils im Quadrat/)=° zum PLUTO und zum JUPITER!

___________________________________________________________________

Besten Dank und eine schöne Zeit!

Bis bald,

Tibor Bugetty - FAC  (Fine Astrosoup Creator)



*******************************************************************


Kommentare