S+P Worldnews - Was passiert zwischen dem 28-MAR und dem 05-APR 2014?


Was passiert zwischen dem 28-MAR 2014 und dem 05-APR 2014? 
(Oder: Woher - verdammt nochmal - soll ICH das wissen?)


Genau: wieso du meinen ich das wissen??!
Ich nix Hellseha!
(Sonst bräuchte ich wohl kaum den Stand der Planeten im Zodiak abchecken, wenn ich Hellseha wäre, odäh?)


Nachdem ich jetzt aber den Stand der Planeten abgecheckt habe, darf ich den geneigten Leser wissen lassen, dass in dieser Zeitspanne wieder einmal das JUPITER-URANUS-PLUTO T-Quadrat aktiviert wird - und zwar durch die SONNE im Zodiakabschnitt (Zeichen) Widder...

Schönen Frühlingsanfang wünsch ich also! (Achtung: SARKASMUS!) ☺

Das bedeutet nämlich, dass es wieder einmal (wie schon letztes Jahr um fast die gleiche Zeit!) recht (hoch-) explosiv zugehen dürfte...

Wenn man jetzt noch weiss - so wie ICH dass tue, das zu exakt zu jener Zeit das Horoskop von einem gewissen Hobby-Diktator Namens Vladdy Homophobimir PUTIN aktiviert wird - dann kann es SEHR WOHL SEIN, dass es eben GENAU MIT EBENJENEM Herrn zu tun haben dürfte - auf die eine oder andere Art und Weise.
(Aktiv oder passiv)

(Wird er erschossen? Töten ihn seine eigenen Leute? Drückt ER auf den ROTEN KNOPF? Wird er schwul? Wird er seinen BUSENfreund Silvioooooh heiraten?? Fraschen üba Fraschen - die wir wohl zwischen dem 28-MAR bis zum 05-APR-2014 beantwortet gekriegt werden!)


Nastrowje! (HIX - ich hab zuviel von diesem Borschtsch getrunken oder wie wo das schon wieder heisst??!)


Lange lebe die SOWJET-UNION RELOADED...
(oder auch NICHT!...) ☺

Vladdy PUTIN wird JAHRELANG ein Quadrat/90° Aspekt von PLUTO zu seiner WAAGE-SONNE im 12. Haus bekommen - und jahrelang eine Opposition/180° vom URANUS von seinem 6. Haus aus.
(Das ist nicht schön - weder für IHN selbst, noch für seine bedauernswerte UMWELT...)




Wir sehen und wissen: Vor allem von Ende MÄRZ bis Ende APRIL dürfte es besonders EXPLOSIV werden...
(Es muss NICHT mit PUTIN zu tun haben - da aber SEIN Horoskop gleichzeitig von den aktuellen Planeten Kombinationen angesprochen wird, ist es SEHR GUT MÖGLICH!)  


May the STARS be with us - but NOT with Vladdy!

***
Cheese, Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

***************************************************************************


Kommentare