S+P Worldnews - WM und Olympia in Brasilien: Surreal als Protest gegen Teuerung (via SPIEGEL ONLINE)


Kennen sie den REAL - die brasiliansiche Währung? Ja? dann sollten sie ab sofort wissen dass sie dort in ihren nächsten Ferien an der Copacabana den SURREAL
brauchen!
Und hab ich eigentlich schon mal in den letzten 3 Jahren in diesem meinem Blog erwähnt, dass es unter dem URANUS-PLUTO Quadrat gerne zu DEMOS und UNRUHEN kommt? Nein??!
(Kleines Scherzchen...)
☺ 


WM und Olympia in Brasilien: Surreal als Protest gegen Teuerung - SPIEGEL ONLINE:

Und auch in VENEZUELA kommt es weiterhin zu Demos - wie in THAILAND, der TÜRKEI und-und-und...
Und aus den Demos in der UKRAINE ist jetzt sogar die schlimmste Krise seit 1989 entstanden... Die KRIM-Krise.
(Und wer schuld daran ist WISSEN wir ALLE, Herr V.P aus R-Land...!)

Link zum Venezuela-Demo: http://spon.de/vfK24
(hoffentlich klappt das...?)


Lange lebe der SURREAL - oder vielleicht besser nicht?
(Salvador DALI würde es wohl gefallen!) ☺




May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)

****************************************************************


Kommentare