S+P Worldnews - NEUMOND (und EKLIPSE) im STIER (29-APR-2014)


NEUMOND im STIER
(= SONNE auf 09°58' STIER & MOND auf 09°58' STIER)


Heute (29-APR-2014 um 08.14 CEDT) ist schon wieder ein neuer NEUMOND - ich kann mich noch GUT an den Letzten erinnern.
Wie die Zeit verrinnt...
Und die ZEIT und der LAUF der PLANETEN hängen eben zusammen...
Und alles hat seinen Rythmus und in einem Zyklus.

Nicht zuletzt aus DIESEM GRUND hab ich eine Zuneigung für die Astrologie - weil sie NATUR ist.
(Übrigens: Das Wort MONAT kommt vom anderen deutschen Wort MOND...)
('Viele MONDE sind vergangen mein großer Häuptling Starker Nebel'!...)

(NEU - und VOLLmonde sind sowieso MEISTENS die wichtigsten Zeiten eines Monats. Ich achte deshalb immer darauf WELCHE Aspekte bei einem NEU/VOLLMond gleichzeitig vorhanden sind - so exakt wie möglich. - Jene machen dann oft 'das Hauptthema' bis zur nächsten Mondphase aus...)

Diesen Monat (April 2014) hat es gleich ZWEI EKLIPSEN gegeben - der VOLLMOND vom 15-APR war eine und der jetzige NEUMOND ist ebenfalls eine Eklipse...
EKLIPSEN wird in vielen astrologischen Kreisen 'eine besonders STARKE Bedeutung' zugemessen - obwohl ich das ab und an bezweifle.

Was für den vergangenen VOLLMOND von Mitte April 2014 und dem jetzigen NEUMOND aber zutrifft, ist die TATSACHE, das BEIDE unter dem Einfluss des MARS-JUPITER-URANUS-PLUTO 'Gross-Quadrat' satt gefunden haben - und DAS IST WICHTIG. EGAL ob Eklipse oder nicht...


NUN: Auch DIESER April/STIER-NEUMOND wird es in sich haben!...
Der Monat MAI 2014 wird somit 'recht knisternd' beginnen...

WARUM?

Der Neumond (also SONNE + MOND am genau gleichen ORT im Zodiak) steht schon wieder in Verbindung mit dem URANUS-PLUTO Quadrat.
(= Gefahr für Attentate und Terrorismus/Fanatismus + Gefahr für Katastrophen, Unfälle, Rebellionen und Unruhen)...

Dieser Neumond steht auf ca. 08° STIER und in Konjunktion mit dem MERKUR, welcher auf gut 12°30' STIER steht und somit wiederum das MARS-JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat aspektiert...
(MERKUR im Sextil/60° zum JUPITER und ebenfalls im Trigon/120° zum PLUTO UND MERKUR im Halbsextil/30° zum URANUS und im Quinkunx/150° zum MARS...)

Als ich im NOV/DEC 2013 hier postete, dass das Jahr 2014 mit hoher Wahrscheinlichkeit 'das explosivste Jahr' der ganzen URANUS-PLUTO Quadrat-Phase zwischen 2008/2010 bis 2015/2017 wird, haben mir wohl nur ein PAAR WENIGE GEGLAUBT...
Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, das mir seit dem Neumond vom 01-MAR-2014 - als V. PUTIN die KRIM-Halbinsel annektierte - wahrscheinlich FAST ALLE GLAUBEN...


GENERAL-TREND: ES BLEIBT (SEHR) 'EXPLOSIV'!...

Dieser NEUMOND beinhaltet so ziemlich Alles was auf uns im MAI 2014 zukommen dürfte:

Der JUPITER wird von nun an langsam aber sicher aus dem Orb des Aspektes zum URANUS und PLUTO-Quadrat herauslaufen (welches zwischen dem 20-23 APRIL exakt sein wird!) und DANN könnte sich die Situation EIN BISSCHEN ABKÜHLEN...
- Aber effektiv könnte es noch bis zum 18-25 MAY 2014 gehen, denn mit einem 3-4°Orb wird JUPITER dem URANUS sogar noch am 25-MAY-2014 ein Quadrat 'zusenden' mit einer Abweichung der Exaktheit von 03°53'...!)
(Ebenfalls wird auch erst am 20-MAY 2014 der MARS wieder DIREKTläufig...)

Weiterhin wird der MARS die GANZE ZEIT vom 23-APR bis zum 20-MAI (wenn er also wieder DIREKT am Himmel laufen wird) in einem Quadrat zum PLUTO stehen - mit einem Orb (Toleranzwert) von nicht mehr als 04°20' - was wiederum heisst, dass ab DANN (also dem 20-MAI-2014) der MARS wieder langsam aber sicher in die EXAKTE Quadratur zum PLUTO laufen wird - dies wird ca. Mitte JUN-2014 der Fall sein...
(Und danach wird der MARS auch NOCHMALS die Opposition zum URANUS eingehen; was Ende JUN-2014 sein wird...)

(Somit wissen wir jetzt auch schon ein bisschen wie in etwa der JUNI 2014 verlaufen dürfte...)

SCHLUSSBEMERKUNG: Bis JETZT (also Ende APRIL 2014) lag ich mit meinen Prognosen quasi 99% KORREKT - speziell was die 'sozialen Unruhen' (ein schöner Ausdruck für die KRIM-KRISE, nicht?) und ebenfalls was meine Prognosen für die AKTIENMÄRKTE und für GOLD angehen!...

Danke vielmals!

(Mehr wird in meiner MAI-2014-Prognose folgen, aber ich befürchte OHNE WIEDERHOLUNGEN wird es nicht ganz gehen - aber das Leben ist nun mal OFT eine 'REPETITIONS-LEIER' - isn't it?) ☺


Ich wünsche uns TROTZDEM einen angenehmen und erfolgreichen MAI 2014!
(Viel mehr bleibt mir ja fast nicht übrig, gell? ) ☺


Es folgen nun noch die Horoskope des NEUMONDES (ich habe wie immer ZWEI Versionen berechnen lassen - einmal mit Aspekten NUR ZUR MONDPHASE selbst, und einmal 'normal')

Njoy!

__________________________________________________________________


NEUMOND (und EKLIPSE) im STIER vom DI-29-APR-2014 -  NUR Aspekte zum NEUMOND eingezeichnet.

Dieser NEUMOND steht in Konjunktion zum MERKUR auf 12°30' STIER!  


Neumond (und Eklipse) im STIER vom DI-29-APR-2014 - Hier mit ALLEN Aspekten zu ALLEN Planeten eingezeichnet.

Hier sieht man schön dass der MERKUR (welcher ja in Konjunktion zum NEUMOND steht...) in Verbindung zum immer NOCH SEHR EXAKTEN MARS-JUPITER-URANUS-PLUTO Quadrat steht....!


___________________________________________________________________

Besten Dank und eine schöne Zeit!

Bis bald,
Tibor Bugetty - FAC  (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011 - 2014


*******************************************************************


Kommentare