S+P Worldnews - Oscar Pistorius bricht im Prozess heulend zusammen - SPIEGEL ONLINE


Tja, sieht nicht gut aus für den Herrn Pistorius.
Ich bin so ziemlich gleicher Meinung wie der Staatsanwalt - und wenn man diese Ansichten noch mit meinen Analysen kombiniert, dann...



sieht es noch schlechter aus...

Oscar Pistorius bricht im Prozess heulend zusammen - SPIEGEL ONLINE:


SCHON WIEDER!
(Sie sind ja ne richtige HEULsuse - zumal sie laut ihrem Anwalt wenn sie grosse Angst haben 'wie eine FRAU schreien' können...)

(BITTE, mein guter Oskar: Nicht zu OFT zusammenbrechen, ja? - Das hinterlässt einen 'seltsamen Geschmack im Mund' - sie möchten ja nicht eine Karriere als SCHAUSPIELER einschlagen, oder??)



Pistorius beim Weinen (zum x-ten Mal!) - hier mit Mammie



May the stars be with us!

T.Bugetty/FAC
(c) 2011-2014



***********************************************************

Kommentare