S+P Worldnews - Männliche Schüler im Rock? WO gibt's denn sowas?? (Tip: Nicht nur in SCHOTTLAND!) ☺(via spon)


Es geht auch ANDERS in 'La France'!



Soeben durfte ich zu meiner Zufriedenheit feststellen, dass NICHT ALLE Franzosen irgendwann im Jahre 2013 'durchgeknallt' sind oder einfach nur dauernd Schnecken, Frösche und Rotwein verdauen - sondern dass es JUNGE STUDENTEN gibt, die NOCH NORMAL SIND!


Schüler im Rock: Protest gegen Diskriminierung in Frankreich - SPIEGEL ONLINE:


Männliche Schüler im ROCK!!!
That ROCKS!...
(Image courtesy AFP)



Vive la FRANCE!



Frongkreisch-Frongkreisch!...


Und hier noch ein LInk für die Baden-Württemberg-Homophobiker:  Christian Stärk, Landesschülerbeirat, über den Bildungsplan in BaWü - SPIEGEL ONLINE:




- May the stars be with you/us!

Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
(c) 2011-2014

*************************************************************************


'via Blog this'

Kommentare