400 Bergleute in Schweden sitzen nach Brand in Mine fest! ♦ Marburg: Brand mit mindestens 20 Verletzten!


2 BRÄNDE
(SCHWEDEN/DEUTSCHLAND)

 Die MARS-URANUS Opposition ist jetzt beinahe EXAKT...


DI/24-JUN-2014
400 Bergleute in Schweden sitzen nach Brand in Mine bei Kiruna fest:
Kiruna - In 1338 Metern Tiefe ist in der weltgrößten Erzmine an einem Lastwagen ein Brand ausgebrochen, 400 Bergleute sitzen in dem Bergwerk fest. Das teilte die Polizei im schwedischen Kiruna mit. Inzwischen soll das Feuer gelöscht worden sein, den Beamten zufolge wurde niemand verletzt.
(Auszug aus SPON)

Marburg - Hunderte Menschen mussten über Balkone und Drehleitern in Sicherheit gebracht werden: Einsatzkräfte der Feuerwehr haben ein Studentenwohnheim in Marburg evakuiert. Mehr als 280 Menschen brachten sie ins Freie. 23 Personen erlitten eine Rauchgasvergiftung und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden, teilten Polizei und Feuerwehr mit.
(Auszug aus SPON)


Das MARS-PLUTO Quadrat/90° 'lässt grüssen' und vor allem die MARS-URANUS Opposition/180°, welche am 25-JUN-2014 exakt werden wird.

Doch es wird noch bis mindestens Ende JUNI 2014 wohl so weitergehen - wenn nicht gar bis MITTE JULI, da die SONNE von Anfangs-Mitte JULI zuerst den PLUTO und dann den URANUS aktivieren wird...

Trotzdem: Etwas ruhiger sollte es ab Ende JUNI werden, da dann MARS nicht mehr das Uranus-Pluto Quadrat aktivieren wird.
(Bis wenigstens zum NOV-2014 hin...)



***

PS: BALD ist NEUMOND - und JULY-2014...
Ich werde in den folgenden Tagen also am SCHREIBEN sein.
Froizoich!... ☺

***

Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!




Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!






PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***



 May the stars be with them ! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Kommentare