S+P Worldnews - Nigeria: Explosion bei Public Viewing zu WM-Spiel Brasilien/Mexiko (spon)


BOKO HARAM:
Explosion bei TV-Übertragung während eines WM-Spieles
Bis Ende JUN-2014 wird das MARS-URANUS-PLUTO T- Quadrat/90° aktiv sein - zur Zeit kommt noch die VENUS via 45°/135° Aspekt dazu...



DI/17-JUN-2014
Nigeria: Explosion bei Public Viewing zu WM-Spiel Brasilien - Mexiko:

Bei einem Public Viewing zur Fußball-WM hat es im Nordosten Nigerias eine Explosion gegeben. Über die Hintergründe und Opferzahlen ist bislang wenig bekannt. Die Gegend gilt als Hochburg der Islamistensekte Boko Haram.





Boko Haram's ABUBAKAR SHEKAU
Extrem-radikaler iSLAMIST widerwärtigster Provenienz

(wird bald zum Freischuss abgegeben)
ScnappSCHUSS: AFP


'Pösäh roter Planet MARS'


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
Ende DEC-2013 zum ERSTEN mal exakt, im APRIL 2014 zum ZWEITEN mal exakt und zwischen dem 12-28-JUN-2014 zum DRITTEN und letzten Mal exakt!






PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***

Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!


***



May the stars be with us ! 
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Kommentare