Wie prognostiziert!: Flugzeugabschuss in der Ukraine/Poroschenko droht mit Vergeltung (spon)



HEUTE (14-JUN-2014) ist das MARS-PLUTO Quadrat EXAKT
- und was passiert?
Ziemlich genau DAS was ich in meiner JUNI-2014-Prognose geschrieben habe...



PRO-RUSSISCHE FANATIKER-WIRRKÖPFE SCHIESSEN UKRAINISCHES FLUGZEUG AB - MEHR ALS 40 TOTE... 
(OB DIESE AKTION VON EINEM GEWISSEN EX-SPION UND END-HOMOPHOBIKER ARRANGIERT WURDE IST NOCH NICHT GEKLÄRT) 
SA/14-JUN-2014 (MARS - PLUTO Quadrat exakt!):
Flugzeugabschuss in der Ukraine: Poroschenko droht mit Vergeltung:


Wörtlich schrieb ich in meiner JUNI-2014 Prognose:

Ich erwarte für den JUNI 2014 KEINE GUTEN NEWS - eher im GEGENTEIL.
In der UKRAINE und anderen 'Problem-Zonen' dürfte es eher SCHLECHTER und GEFÄHRLICHER werden - vermutlich AUCH durch völlig unvorhergesehene Wendungen und Ereignisse...

Ab dem 07-JUN-2014 wird langsam aber sicher die NEIGUNG zu ATTENTATEN, MORD UND TOTSCHLAG, ENTFÜHRUNGEN & ERPRESSUNGEN, DRUCK UND MANIPULATION (MARS ungünstig zu PLUTO) zunehmen - kurz darauf die NEIGUNG für UNFÄLLE, KATASTROPHEN, ANFÄLLE, AUSFÄLLE, ZWISCHENFÄLLE & AUSNAHMEZUSTÄNDE. (MARS ungünstig zu URANUS)
Danach ist der 30-JUN-2014...


Ich erwähnte auch ganz speziell den VOLLMOND vom 13-JUN-2014...


Zum VOLLMOND vom 13-JUN-2014

- Und/Oder lesen sie hier MEHR zu den kommenden Ereignissen im JUNI-2014:
MEHR! MEHR! MEHR!







Flugzeugabschuss durch 'Pro-Russische Rebellen' bei LUHANSK/UKRAINE - mehr als 40 Tote!

(In KIEW gab es Tumulte vor dem russischen Konsulat - völlig verständlicherweise...)



It's a Beautiful World
(sie wäre allerdings NOCH viel beautifuler, wenn von den bald 8 Miliarden 'menschlichen' Bewohner - wobei 6 davon erst seit 1930 entstanden sind!! - nicht so viele SPACKOS bei wären...) 
Hier mehr:

http://www.ueberbevoelkerung.ch/bevoelkerungswachstum/index.htm


Das MARS-URANUS-PLUTO Quadrat im 2013/2014...
(Seit Dezember 2013 von mir auf diesem Blog bis anhin ca. gefühlte 61'677 mal erwähnt...)

Es wird noch bis ENDE JUNI 2014 voll wirken...




PS:
Der MERKUR wird vom 06/07-JUN-2014 bis und mit 01-JUL-2014 RÜCKLÄUFIG sein/bleiben...
Und wir wissen ja: unter rückläufigem MERKUR kommt man oft wieder auf etwas zurück... oder man TRITT ZURÜCK oder wird zuRÜCKgetreten.
Verträge sollte man besser nicht unter rückläufigem Merkur unterschreiben...
Wichtige Verhandlungen besser verschieben - sie werden es oft SOWIESO!...
Denn OFT will sich die eine oder andere Partei wieder zuRÜCKziehen, ändert seine / ihre Meinung/etc.
(Im Extremfall wird man auch 'hinters Licht geführt'...)
- Hingegen ist es eine GUTE ZEIT um 'alte Sachen' aufzuarbeiten, um über etwas 'nochmals nachzudenken' - und ALTE ARBEITEN/SACHEN wieder neu zu beginnen und zu beenden!

Weiterhin sind alle anderen 'Merkur-Belange' betroffen, die da wären: POST (Briefe, Fax/etc: kommen nicht an oder man erhält Absagen), KOMMUNIKATION generell: TELEFON (Fehlverbindungen, defekt, spinnt, explodiert, etc.) COMPUTER (Abstürze und Blackouts) und speziell das INTERNET (funktioniert nicht oder extrem langsam, Webseiten sind nicht verfügbar/etc.) und REISEN (kleinere Unfälle oder man verfährt sich, steigt in den falschen Zug oder der fährt gar nicht oder stoppt plötzlich mitten auf der Strecke/etc.).
Alle diese 'Themen' und 'Lebensbereiche' sind jetzt betroffen - gewöhnlich eher im NEGATIVEN...

***


May the stars be with with us !!!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2014


**********************************************************


Kommentare