* S+P Worldnews - Die spinnen die Russen/Teil 33 1/3: Russland droht Dänemark mit Atomraketen (via spon)



Die spinnen die RUSSEN:
(Teil 33 1/3 oder so...)



SO/22-MAR-2015:
Russland droht Dänemark mit Atomraketen!!! (via spon):

Nur kurz nach der Sonnenfinsternis vom 20-MAR-2015 (mit dem exaktesten Aspekt des URANUS im Quadrat/90° zum PLUTO - wobei dieses Uranus-Pluto Quadrat weiterhin die SONNE_MERKUR-SATURN-NEPTUN-URANUS Verbindung von PUTIN ungünstig aspektiert! - scheinen sie jetzt in 'Old Russia' total durch zu knallen...
Offensichtlicherweise haben sie vor nicht nur die KRIM zu annektieren, sondern GANZ EUROPA...


(ICH habe auf diesem meinem Blog schon im DEC-2013 - MONATE vor der illegalen Annexion der KRIM - vor Vladdie P. und seiner 'Überspanntheit' gewarnt - völlig zu RECHT wie man seit März 2014 weiss...)
(Im Moment scheint er sogar nicht unter ÜBERSPANNUNG zu leiden sondern er scheint definitiv ÜBERGESCHNAPPT...)

Die SOFI vom 20-MAR-2015 scheint einen besonders STARKEN und NEGATIVEN Einfluss auf PUTIN zu haben...




Die SONNENFINSTERNIS
vom 20-MAR-2015 um 10h36m (CET/MEZ)

(Quelle: www.calsky.com - via spon)





Art by KEMO!



SOOOOO schön (peinlich)...



Ka-ka-ka-lin KAKA - KAKAKAAAAAA...KAKA
(Art by Mike KEEFE)







May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC
c) 2011 - 2015


****************************************


'via Blog this'

Kommentare