S+P Worldnews: ♦ PROGNOSE ♦ für den APRIL-2015 (mit Markt-ANALYSE für Indizes und GOLD)



PROGNOSE APRIL 2015


Aspect Analyzer - APRIL 2015
(Erstellt zwischen dem 26-MAR BIS 31-MAR-2015)


"JUHUI - DAS URANUS-PLUTO QUADRAT IST VORBEI!
UND AUFWÄRTS GEHT ES WIEDER!"
(LEIDER IST DAS NICHT KORREKT, WEGEN NICHT RICHTIG UND FALSCH UND SO...)
(ES WURDE ZWAR AM 17-MAR-2015 ZUM LETZTEN - VON 7 MAL SEIT JUNI 2012 EXAKT - DOCH WIRD ES NOCH DIESES JAHR IM SPÄTHERBST BIS FRÜHLING 2016 WIEDER AUF 01° GENAU WERDEN UND SELBST IM WINTER 2017 DÜRFTE ES NOCHMALS AKTUELL WERDEN/SEIN MIT EINEM 03° ORB UND EINEM JUPITER DER ES AKTIVIERT  !)
(ES KANN SOGAR DURCHAUS SEIN, DAS JETZT MIT DEM ENDE DES URANUS-PLUTO QUADRATES 'DER DRECK ERST SO RICHTIG LOSGEHT'...)


Tja, und somit sind wir eigentlich schon beim gewohnten RÜCKBLICK - diesmal für den MAR-2015...

Hier nochmals ALLE wichtigen Daten für den vergangenen MAR-2015 - wie in meiner Prognose festgehalten:

'...Und dass ICH, genau das BEFÜRCHTE...
Ich gehe davon aus dass im MÄRZ weder die 'Griechenland-Euro-Krise' bessert, noch die UKRAINE-RUSSLAND-Krise noch sonst irgendeine... (ISIS-Boko-Islamistische Anschläge etc.)
Im GEGENTEIL: VENUS und MARS werden das URANUS-PLUTO Quadrat ungünstig aktivieren.
VENUS am ANFANG des Monats und MARS um die MItte rum!...
(Kann man gut auf der 90° Ephemeride ersehen)
Aber man kann generell sagen, dass der GANZE MÄRZ 2015 sehr turbulent werden wird - die stürmischste Zeit dürfte aber zwischen dem 06-20-MAR-2015 rum sein!

Die wichtigsten DATEN für den MÄRZ 2015 sollten folgende sein:
(ALLE Angaben in CET/MEZ! - Die DATEN können somit für den FERNEN OSTEN und/oder den WESTEN der USA/etc. um EINEN Kalendertag nach vorne/hinten ABweichen...)

WICHTIG: zwischen dem 01-20-MAR-2015 sind fast ALLE TAGE als wichtig zu bezeichnen - es gibt trotzdem ein paar spezielle Daten:

*****
Der 03-MAR-2015.  (Jupiter aktiviert das URANUS-PLUTO Quadrat!)
und danach sofort 4+5 März (VENUS aktiviert das URANUS-PLUTO Quadrat!)

Dann: Vom 07-11/12-MAR-2015 (MARS aktiviert das URANUS-PLUTO Quadrat!)

16/17-MAR-2015 (URANUS-PLUTO Quadrat exakt!)

Und 20-MAR - danach wohl erst wieder der 31-MAR-2015!
(Vermutlich ebenfalls von Wichtigkeit dürften der 13+14-MAR-2015 sein)

PS: das mit FR bzw. MO (bzw. WEEKEND /FEIERTAGE gilt AUSSCHLIEßLICH NUR für die Handelsplätze (Börsen, Edelmetalle, Währungen/etc.) und NICHT für 'weltliche Ereignisse' wie zB Anschläge oder Explosionen/Unfälle!)
(Diese Daten KÖNNEN AUCH für Miss Börse und Mr. GOLDIE von Bedeutung sein - stellen aber KEINE Handelsempfehlung dar…)


Zuerst zu den Handelsplätzen im März 2015:
DAX: Genau am 03-MAR-2015 ging es ABWÄRTS - nur um vom 4/5-MAR-2015 wieder AUFWÄRTS zu gehen! (BEIDE Daten wurden von mir - siehe oben - in meiner MAR-Prognose erwähnt!) Dann ging es paar Tage SEITwärts und vom 11 - 17-MAR heftig aufwärts - nur um seit dem 17-MAR wieder leicht abwärts zu gehen - bis zum heutigen 31-MAR-2015! Auch hier waren BEIDE Daten von mir vorangekündigt!
S&P 500 und Dow Jones:
BEIDE gingen vom 03-MAR-2015 bis zum 11-MAR-2015 HEFTIG südwärts (BEIDE Daten oben in der MAR-2015 Ausgabe erwähnt!) um dann vom 20-MAR an wieder ABWÄRTS zu gehen!
(Bei BEIDEN US-amerikanischen Indizes kann man auch feststellen, dass sie seit Anfangs 2015 eine SEITWÄRTS - Bewegung hingelegt haben - jeweils mit HEFTIGEN Auf - und Abwärtsbewegungen, wobei man heute (31-MAR-2015) sogar wieder LEICHT UNTER dem Stand vom 02-JAN-2015 ist... Zusammengefasst: dat war für die Katz! (Oder in englisch: That was for the BIRDS!...)
Mr. GOLDIE: Verhielt sich GAAAANZ ähnlich wie die amerikanischen Indizes!
Vom 02/03-MAR an ging es eher heftig abwärts, nur um dann exakt ab dem 17-MAR wieder aufwärts zu gehen! (Bei den US-Indizes ging es aber schon ab dem 11-MAR wieder aufwärts...) - Effektiv war es bei Mr. GOLDIE aber ähnlich, denn er versuchte schon ab dem 11-MAR wieder nach AUFWÄRTS zu drehen; ging dann bis zum 17-MAR seitwärts, um ab DANN (beim exaktem URANUS-PLUTO Quadrat) wieder NORDWÄRTS zu gehen... Seit dem 26-MAR-2015 wieder etwas abwärts (ein Datum das von mir NICHT ANGEKÜNDIGT wurde - vermutlich waren es wieder diese Gold-Manipulatoren aus LONDON und NY - meist ist es aber LONDON/UK, denn DORT wird TÄGLICH! der Goldpreis fixiert=manipuliert... - ahaber: es geht auch SEIT HEUTE (31-MAR-2015) wieder AUFWÄRTS - UND alle US-Indizes (S&P500/DowJOnes/Nasdaq) und dewr DAX gehen zT recht heftig (DAX) SÜDWÄRTS! (Der 31-MAR-2015 wurde von MIR als WENDETAG in der MAR-2015-Prognose festgehalten!)....  


Ereignisse: Exakt am 05-MAR-2015 bis zum 16/17-MAR-2015 verschwand ein gewisser Ex-KGB-Spion (Vladdie, das Putinchen!) von/aus der ÖFFENTLICHKEIT - WARUM weiss bis HEUTE niemand genau, er sieht aber seither leicht BLASS aus und ICH meine ja es sei gar nicht mehr der RICHTIGE PUTIN, sondern ein ROBOTER oder CYBORG... 
(Auch hier BEIDE Daten korrekt erwähnt!)


WAS bringt uns nun wohl der APRIL 2015?


ZUERST SCHAUEN WIR AM BESTEN WIEDER EINMAL DIE (MEHR)JAHRES-GRAFIK IM 'BALKENFORMAT' AN (auch die 'BUGETTY-BARS' genannt):




Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten von JUPITER, SATURN und MONDKNOTEN - im BALKENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von DEC-2014 bis ca. MItte APR-2015 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am wirken sein wird...


Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten von JUPITER, SATURN und MONDKNOTEN - im WELLENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von DEC-2014 bis ca. MItte APR-2015 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am wirken sein wird...


Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten NUR vom MONDKNOTEN - im BALKENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von DEC-2014 bis ca. MItte APR-2015 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am wirken sein wird...
Vor allem wenn man NUR den MONDKNOTEN mit einbezieht - dann ist sogar DIESE Zeitphase wohl die 'übelste'...


Das URANUS-PLUTO Quadrat MIT spannungsreichen Aspekten NUR vom MONDKNOTEN - im WELLENFORMAT.
(SATURN stand im HERBST 2008 in OPPOSITION/180° zum URANUS - die WELTWEITE FINANZKRISE begann - ab 2010 fing das URANUS-PLUTO Quadrat zu wirken und wirkt noch bis 2017. Jeweils mit einem 03°30' Orb / Toleranzwert.)
Man kann sehr gut sehen, dass von DEC-2014 bis ca. MItte APR-2015 das URANUS-PLUTO Quadrat wieder sehr stark am wirken sein wird...
Vor allem wenn man NUR den MONDKNOTEN mit einbezieht - dann ist sogar DIESE Zeitphase wohl die 'übelste'...



Ich sehe für den APRIL 2015 in den ERSTEN 10 TAGEN SEHR TURBULENTE ZEITEN auf uns zukommen... 
Danach könnte es den REST des APRIL 2015 etwas ruhiger zu und her gehen... 

(Ganz sicher ist das aber nicht, da zwischen dem 21-25-APR-2015 der MERKUR und der MARS das URANUS-PLUTO Quadrat/90°aktivieren werden, dass immer noch nicht einmal auf 03° entfernt ist...)


*****
Die WICHTIGSTEN Tage im APRIL-2015 dürften daher sein:

Der 02-11-APR-2015. (Wobei der Vollmond - und die gleichzeitige MONDEKLIPSE vom 04-APR-2015 am dominantesten sein dürften...!)
(In dieser Zeitspanne muss mit Anschlägen/Terrorismus/Mord, sowie Unfällen, Katastrophen und Unberechenbarkeiten gerechnet werden. - ZUSAMMENBRÜCHE und EINBRÜCHE inklusive...)


Dann: 15 + 17/18-APR-2015 

(NEUMOND: AM 18-APR-2015...)

Und vermutlich die ganze Zeit zwischen dem 21-25-APR-2015, wobei hier der 23-APR-2015 wohl am dominantesten sein dürfte!
- Danach mit hoher Wahrscheinlichkeit: 01-MAY-2015!)


PS: das mit FR bzw. MO (bzw. WEEKEND /FEIERTAGE gilt AUSSCHLIEßLICH NUR für die Handelsplätze (Börsen, Edelmetalle, Währungen/etc.) und NICHT für 'weltliche Ereignisse' wie zB Anschläge oder Explosionen/Unfälle!)
(Diese Daten KÖNNEN AUCH für Miss Börse und Mr. GOLDIE von Bedeutung sein - stellen aber KEINE Handelsempfehlung dar…)

*****


WIEDERHOLUNG:
Das URANUS-PLUTO Quadrat wirkt noch mindestens mit VOLLPOWER bis Ende MAR-2015 - eher bis Mitte APR-2015... 
(Und auch AB DANN ist wohl noch nicht 'gegessen' - später ausführlicher dazu)




- Ich wünsche uns allen trotzdem einen so guten APR-2015 wie möglich!


Hier noch die GRAPHISCHE EPHEMERIDEN, wo man AUCH die Aspekte sehen kann, die nicht exakt werden (bzw. die zu einem späteren Zeitpunkt exakt werden ODER schon exakt waren!) - DIE ABER TROTZDEM OFT WIRKSAM SIND!

(Wie zB der MERKUR im vergangenen Monat Oktober 2014 oder das SATURN-URANUS Quinkunx/150° im JULI 2014, das auf weniger als 1° exakt wurde/etc.)

(Oder im vergangenen FEBRUAR 2015, wo SATURN auf dem Weg zum Quadrat/90° zum NEPTUN war, aber es NICHT EXAKT eingegangen ist!...)

(HINWEIS: Im Monat APRIL-2015 gibt es aber keine solchen Aspekte!...)




____________________________________________



The 90° Graphical Ephemeris for MARCH-2015 - probably the MOST IMPORTANT one.
(One can see ALL multiples of 90° - that is 0°/Conjunctions, 90°/Squares and 180°/Oppositions - 90° & 180° are STRESSFUL ASPECTS... 0°/Conjunctions can go EITHER WAY, depending WHICH Planets are involved and HOW the Conjunction is aspected by other Planets...)





The 45° Graphical Ephemeris for MARCH 2015 - also an IMPORTANT ONE.
(Especially when they occur together with Squares and/or Oppositions)
(One can see ALL THE VERY SAME ASPECTS AS IN THE 90° EPHEMERIS & multiples of 45° - that is 0°/Conjunctions, 45°/Semi-Squares and 90°/Squares plus 135°/Sesqui-Squares and of course the 180°/Oppositions - 90° & 180° are STRESSFUL ASPECTS... 45° + 135° too! This Ephemris is especially important, if Planets come at the same time in aspect with the ones in the 90° Ephemeris... For example: URANUS is squaring/90° PLUTO, AND the SUN and MERCURY are doing a 45 or 135° aspect to them...)




The 60° Graphical Ephemeris for MARCH-2015 - quite likely the SECOND MOST IMPORTANT one.
(One can see ALL multiples of 60° - that is 0°/Conjunctions, 60°/Sextiles and 120°/Trines - these are called HARMONIOUS and/or SUCCESSFUL aspects. One can also see the 'stressful' OPPOSITION/180° in this GRAPH, but NOT the stressful SQUARE/90°... Sextiles and especially Trines can be very powerful, especially when there are NO too stressful - 90/180° - aspects in the skies at the SAME TIME. Usually everything works SMOOTH then and/or ENDS WELL...)



The 30° Graphical Ephemeris for MARCH-2015 - the most detailed one.
(One can see ALL multiples of 30° - that is 0°/Conjunctions, 30°/Semisextile, 60°/Sextiles and 90°/Squares plus 120°/Trines and also the 150°/Quinkunx and the 180°/Opposition! 
(One can see ALL PTOLEMAIC aspects plus the 30° and 150° Aspects - but NO 45° and 135° ones. These ones one can see too if one makes a 15° Graphical Ephemeris - but that one is extremely difficult to 'read' - even more than the 30° one above...)
(The 30° is an ambivalent aspect, and the 150° aspect is most of the time like 'a pain in the ass', but not so strong that one really cares seriously about it'... They are often not  good for HEALTH-issues and important decisions. They are most important if the show up the same time as sextiles and trines. Example: JUPITER is in an harmonious Trine/120° to URANUS, but the SUN is doing in these days ALSO a 150° to URANUS and therefore also a 30° to JUPITER...)



____________________________________________



WELL, Folks - That was it for now!



Mit besten Grüssen aus der Astro-Suppen-Küche vom Chef de Cuisine!
Cheers, Tibor Bugetty. (FAC/Fine Astrosoup Creator)

******


(Es folgt zum Ende noch eine Auflistung aller meiner bis an hin publizierten  MONATSPROGNOSEN seit MAI 2013 mit den direkten Links dazu:




- Hope you enjoye(d) them!


(Weiterführend/auch nicht von schlechten Eltern:
Der NEUMOND in FISCHE vom 20-MAR-2015


***

Und hier folgt nun die AUFLISTUNG (fast!) aller EXAKTEN Aspekte für den aktuellen Monat:
(Für 45°/135° Winkel und 30°/150° Winkel schaue man sich auch den 'Kalender ohne Mond' an'. Mit DEUTUNG - allerdings 'nur' in englischer Sprache - Danke!)
(Oder direkt hier zum Link: http://astrosuppe.blogspot.ch/2013/06/mundane-transite-ohne-mond.html)
(Ein Update erfolgt jeweils zu MONATSANFANG - es kann deshalb sein, dass dieser Tranist-Kalender etwas SPÄTER online sein wird, als die aktuelle MONATSANALYSE...)
(Und manchmal ist es sogar UMGEKEHRT!...) LOL...








DATUM
PLANET
ASPEKT
(ASPEKT)
PLANET
AKTION






MAR 2015











31 MAR 2015
MERKUR
IN
000
WIDDER
S

SONNE
OPPOSITION
180
MKNOTEN
X

MARS
IN
000
STIER
S







APR 2015






02 APR 2015
MERKUR
TRIGON
120
SATURN
X

SONNE
TRIGON
120
JUPITER
X
04 APR 2015
MOND
OPPOSITION
180
SONNE
X(VOLL)

MOND =
LUNAREKLIPSE!



05 APR 2015
MERKUR
OPPOSITION
180
MKNOTEN
X

SONNE
QUADRAT
090
PLUTO
X
06 APR 2015
MERKUR
TRIGON
120
JUPITER
X

SONNE
KONJUNKTION
000
URANUS
X
08 APR 2015
MERKUR
QUADRAT
090
PLUTO
X

MERKUR
KONJUNKTION
000
URANUS
X

JUPITER
WIRD

DIREKTLÄUFIG
D
10 APR 2015
SONNE
KONJUNKTION
000
MERKUR
X
11 APR 2015
VENUS
IN
000
ZWILLINGE
S
12 APR 2015
MARS
SEXTIL
060
NEPTUN
X
15 APR 2015
MERKUR
IN
000
STIER
S

VENUS
OPPOSITION
180
SATURN
X
17 APR 2015
PLUTO
WIRD

RÜCKLÄUFIG
R
18 APR 2015
MARS
QUADRAT
090
JUPITER
X

MOND
KONJUNKTION
000
SONNE
X(NEU)
19 APR 2015
MERKUR
SEXTIL
060
NEPTUN
X

VENUS
QUADRAT
090
NEPTUN
X

VENUS
TRIGON
120
MKNOTEN
X
20 APR 2015
SONNE
IN
000
STIER
S
21 APR 2015
MERKUR
QUADRAT
090
JUPITER
X

MARS
TRIGON
120
PLUTO
X
22 APR 2015
MERKUR
TRIGON
120
PLUTO
X

VENUS
SEXTIL
060
JUPITER
X
23 APR 2015
MERKUR
KONJUNKTION
000
MARS
X
26 APR 2015
VENUS
SEXTIL
060
URANUS
X
30 APR 2015
SONNE
SEXTIL
060
NEPTUN
X












MAY 2015











01 MAY 2015
MERKUR
IN
000
ZWILLINGE
S








* PINK = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu MARS, URANUS, PLUTO

(Bringen oft STRESS, HEKTIK, UNRUHE, STREIT, DRUCK, GEWALTANWENDUNG)

* DUNKELROT = SPANNUNGSREICHE Aspekte zu SATURN u/o NEPTUN
(Bringen oft SORGEN, ÄNGSTE, VERUNSICHERUNG, ZWEIFEL, ENTTÄUSCHUNG, MANGEL und VERLUST)

* BLAU = 1. Ein Planet wechselt von einem Zeichen ins Andere u/o
2. wechselt die Laufrichtung (wird RÜCKLÄUFIG, bzw. wieder DIREKTLÄUFIG)
(Zeichenwechsel und/oder Richtungsänderungen der Planeten sind oft bedeutend für die AKTIENMÄRKTE und EDELMETALLE. Sie bringen auch nicht selten RICHTUNGSWECHSEL jeglicher Art in der Politik und im Gesellschaftsleben 
        
* GELBORANGE = NEUMOND u/o VOLLMOND (bzw. auch EKLIPSEN)
(Mondphasen und Eklipsen sind ebenfalls oft bedeutend für die AKTIENMÄRKTE und EDELMETALLE. – Sie sind oft auch von geopolitischer & gesellschaftlicher Bedeutung. Nicht selten wechselt auch das WETTER um die MONDPHASEN herum – wenn auch meist nur für ein-drei Tage. Um den VOLLMOND herum hat jeweils die POLIZEI bedeutend MEHR zu tun) 

* SCHWARZ = Diese Aspekte sind meist VORTEILHAFTER und HARMONISCHER NATUR; zumindest aber NEUTRAL
(Geopolitisch und gesellschaftlich und privat betrachtet wirken sie ENTSPANNEND. Man fühlt sich wohl, zufrieden und ist meist optimistisch gestimmt. Vieles kommt leicht, man hat Selbstvertrauen und nicht selten auch Glück und bekommt von Anderen oft Unterstützung und Anerkennung. ACHTUNG: Für die Märkte und Edelmetalle trifft dies oft NICHT zu!... Sie wirken aber ebenfalls als Trendwechsel, bzw. Tops und Lows/Resistance und Support!)



Enjoy and stay tuned!




Die SONNE und unsere Planeten...



(c) 2011 - 2015 by Tibor Bugetty/aka Tibor Tausz-Weber.

****************************************************************************


Kommentare