OXI-OXI-OXI !!! (Alles SO gekommen wie in meiner JUL-2015 Prognose erwähnt) THERE's SLAUGHTER IN THE AIR (Teil 3)


GREECE says with 61% OXI=NO!
GRIECHENLAND sagt mit 61%
NEIN = OXI!


ALEXIS TSIPRAS
! OXI !
(Picture: AFP via INTERAKSYON)

Unter der SONNE-PLUTO Opposition (die HEUTE/MO/06-JUL-2015 exakt ist), wurde gestern am SO/05-JUL-2015 das REFERENDUM in GRIECHENLAND angenommen!

Ich habe ja in meiner JUL-2015 den 05/06-JUL-2015 als wichtiges Datum angegeben, habe auf den 'ungünstigen' VOLLMOND vom 02-JUL-2015 verwiesen und beschrieb den ganzen Monat JULY-2015 als 'sehr spannungsreich'...

Mein Slogan für den JUL-2015 lautete: 'THERE'S SLAUGHTER IN THE AIR'...
(Auszug aus dem Song 'Beauty and the Beast' von David Bowie auf der LP/CD 'HEROES' aus dem Jahre 1977)

Hier zu den entsprechenden Links:


(Das Horoskop von Alexis TSIPRAS ist nicht gesichert - bzw. seine GeburtsZEIT nicht - der Geburts-TAG hingegen schon (*28-JUL-1974)...
Obwohl JUPITER am Himmel - und SEIN JUPITER - recht günstig aspektiert wurden beim Referendum  - und vor allem noch aspektiert WERDEN in nächster Zeit - hab ich mich nicht getraut, anhand dieser Tatsache eine Prognose zum Ausgang des Referendums 'durchzugeben'...
Auch wenn ich eher dazu neigte, dass die Griechen mit OXI/NEIN stimmen würden, eben anhand der Tatsache dass es vor allem auch für das Gründungshoroskop der EU ungünstig ausschaut - was ich schon in der JUN-2015-Prognose erwähnte und auch in einem separaten Post - trotzdem überraschte mich das 61,3% Resultat etwas - wenn auch POSITIV!)

(Es wird für TSIPRAS gar nicht so schlecht aussehen wie jetzt gewisse Medien-Fuzzies schreiben werden - aus astrologischer Sicht sieht es jetzt mal eher POSITIV für TSIPRAS aus. Später mehr dazu in einem separaten Post...) 
(Nur kurz: Alexis TSIPRAS dürfte vor allem um den 13-JUL, um Mitte AUG/tendenziell der GANZE AUG - und speziell von Mitte SEP bis Mitte NOV-2015 ganz 'gute Karten' haben!...)




ALEXIS TSIPRAS

by some also called
'The new CHE GUEVARA'
Leader of greek Party SYRIZA
(Picture via WIKIPEDIA)


*******





May the stars be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2015




**********************************************************

Kommentare