* S+P Worldnews: Kaum ist 2016 da FÄNGTS AN.... (wie von mir in meiner VOLLMOND-Prognose erwähnt) (Brand in DUBAI/ Diebische Chinesen/ Iran-SaudiArabien/ etc.)


In der VOLLMOND-Analyse und Prognose vom
25-DEC-2015 hab ich's erwähnt:
KURZ NACH WEIHNACHTEN dürfte es wieder BRENZLIG werden - speziell ab dem 02-JAN-2016...
AND SO IT CAME:



* 31-DEC-2015 um ca. 22h00m Ortszeit (ICH vermute eher um 21h30 - 21h40m Ortszeit...) (ASZENDENT und MC wären dann in ungünstiger Verbindung zum explosiv-brenzligen URANUS-PLUTO Quadrat!...)

* 02-JAN-2016:
Mexiko: Bürgermeisterin einen Tag nach Amtsantritt erschossen - SPIEGEL ONLINE:
(Leider 'typisch' für ungünstige PLUTO-Aspekte... speziell von MARS und SONNE zu PLUTO. Da ungünstige Pluto-Winkel - vor allem bei POLITIKER und 'CELEBRITIES' nicht selten auch 'VERNICHTUNG' bedeuten können oder zumindest der VERSUCH JENER.)


* 03-JAN-2016: (SONNE-PLUTO Opposition wirkt schon...)
Südchinesisches Meer: Streit nach Landung auf den Spratly-Inseln - SPIEGEL ONLINE:
(Die spinnen die Chinesen - die TIBETER und TAIWANESEN, die VIETNAMESEN und JAPANER und etliche Andere können ein LIEDCHEN davon singen...)

(Die sollten sich mal überlegne einen ANTI-CHINA-IMPERIALISMUS-CLUB zu gründen - als Austrrgsort empfehle ich BURMA. DIE haben von den XINHUAnesen nämlich auch schon seit längerem genug - nachdem sie bemerkt haben, dass sie GESCHICKT von ihnen AUSGENUTZT WURDEN)

* 02/03-JAN-2016:
Saudi-Arabien: Irans Führer Khamenei prophezeit "göttliche Vergeltung" - SPIEGEL ONLINE:
(Die spinnen die SAUDIS - mit 'die SAUDIs' meine ich die HERRSCHERFAMILIE. NICHT DAS SAUDISCHE VOLK. (Der Name SA-UD komtm aber von genau EINER FAMILIE - ebenjener. It's a real mean (oil-) machine..
02-JAN-2016:
Iran: Angriff auf saudische Botschaft in Teheran - SPIEGEL ONLINE:

* 23-DEC/31-DEC-2015 & 03-JAN-2016:
München: Erster Hinweis auf Terrorgefahr kam aus Baden-Württemberg - SPIEGEL ONLINE:




VERY OLD (ROMAN?) ASTRO-CHART


Und hier geht's zum:
Zum DEC-25-2015 VOLLMOND-Link


***


May the STARS be with us!
Tibor Bugetty/FAC (Fine Astrosoup Creator)
c) 2011-2016


**********************************************************************************

Kommentare