* S+P Worldnews (Unter Sonne Konjunktion Pluto) 4 Tote bei Anschlag mit Lastwagen in JERUSALEM (via spon)





SO-08-JAN-2017: 4 Tote bei Anschlag mit Lastwagen in Jerusalem/Israel


(Unter SONNE Konjunktion PLUTO / Teil 06)


4 TOTE BEI ANSCHLAG MIT BUS IN JERUSALEM/ISRAEL...

Unter SONNE Konjunktion PLUTO (und im Quadrat zu URANUS und JUPITER - somit AKTIVIERUNG des URANUS-PLUTO Quadrates)


Die SONNE-PLUTO-URANUS-JUPITER Aspektur bringt/brachte wieder VIEL UNRUHE und UNFÄLLE UND ZWISCHENFÄLLE mit sich...)


SO/08-JAN-2017

Von spätestens HEUTE an wird das SONNE-URANUS Quadrat wirken - weiterhin aber zusammen mit der SONNE-PLUTO Konjunktion die immer noch mit einem 02° Orb (separativ) wirksam ist...
- Das Uranus-Pluto Quadrat ist jetzt im Jänner (plus Februar und März) fast wieder auf 03° exakt; wie schon vor ca. 18 Monaten angekündigt, bzw. schon seit 2011.
(DAS ist das wirklich GUTE an der ASTROLOGIE - WIE LANGE wird etwas DAUERN - falls es sich so entwickelt wie angekündigt!...)





Symbolbild
_____________________________________________






May the STARS be with us!

(c) 2011 - 2017 by Tibor Bugetty/aka Tibor Tausz-Weber.

____________________________________________________________


Kommentare